· 

Für mehr Selbstliebe.

Selbstliebe! Oft leichter gesagt als getan. Klingt es fälschlicherweise oft so einfach, ist es für viele doch ein harter Weg. Du bist nicht alleine! Ich bin kein Messias aber ich habe da eine Idee, wie wir uns gegenseitig etwas auf die Sprünge helfen könnten! 

 

Von unseren positiven Eigenschaften wissen wir meist viel zu wenig. Viele überlegen und meist ist es wirklich mau. Ist es doch aber genau das, was für die lang ersehnte Selbstliebe, so von Nöten ist.

"Erkenne das Gute und nimm dich an, so wie du bist." Oft sind es negative Erfahrungen, die eigenen Zweifel oder die kritischen Anmerkungen der anderen, die ganz laut in uns rufen. Sie überschatten dein Selbst, das seltene Lob der Gesellschaft und somit jegliche Wohlfühlatmosphäre. Sie lassen außer Acht fallen, welch innere Kraft uns wirklich stark und gut fühlen lässt.

Unbegründet - Schwachsinnig! Denn wir alle sind so verschieden, verschieden GUT und so ganz wunderbar! Nur für das eigene Auge oft so unsichtbar. 

 

Ich bin für mehr Gleichgewicht. Du darfst erkennen was dich aus und ganz besonders macht - wofür du dich ganz besonders schätzen darfst! Genau aus diesem Grund möchte ich Dir etwas vorschlagen. Erzähle mir Deine Erfolgsgeschichte! Eine mit persönlicher Bedeutung. Erzähl mir nicht die hast du nicht, denn die hat jeder! Es muss nichts riesiges sein, denn auch in den kleinsten Erfolgen liegt ganz viel Kraft. Ich möchte deine Geschichte anonym oder mit Namen (Deine Wahl) auf meinem Blog veröffentlichen. Ich möchte Dir was Gutes tun! WIR alle die es ernst meinen, möchten dir sagen welche Kraft und welche positiven Eigenschaften in dir stecken. Gelesen in deiner Geschichte, gesehen von anderen Augen, unbefangen, offenbart für dich und eine kleine Hilfe auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe. 

 

Teilnahme: 

  • Schreibe mir deine persönliche Erfolgsgeschichte (ca. 1/2 - 1 A4 Seite) via Mail an mytinyvibez@gmail.com
  • Kommentiere die Erfolgsgeschichten der anderen mit den positiven Eigenschaften, welche du erkennen kannst. Hinterlasse einfach mal ein ernst gemeintes Lob oder Kompliment. 
  • Sei vielleicht etwas geduldig und auch deine Erfolgsgeschichte wird online gehen.

 

Es mag sich viel zu simpel anhören. Ist es aber nicht! Denn allein die Überwindung und das bewusste Erinnern deiner Erfolgsgeschichte können etwas bewirken! Nimm dir diese Zeit für dich, es lohnt sich. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, weiß ich von der Wunderkraft! Jeder der auch nur etwas mehr Selbstliebe anstrebt ist hier genau richtig. Herzlichen willkommen in unserem gemeinsamen Projekt! 

 

 

 

Liebst, Theresa 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    J. (Freitag, 19 Oktober 2018 20:55)

    Was für eine großartige Idee!