Über mich.

Huppala. (M)ein Blog. Gibt’s denn nicht schon genug? Ich habe lange überlegt und mich nun doch entschlossen.

 

Ich bin Theresa.

Mama von Bruno (Mai 2017), Ehefrau von Bodo. Bloggerin seit 2016 & Herzensmensch seit 1992. 

 

Die meisten, die Anfangs hierher finden werden, kennen mich wohl über Instagram? Heiße ich dort ganz unspektakulär @theeesa, habe ich hier mit „Mytiny Vibez“ einen Namen gefunden, der mein Lebensgefühl ziemlich gut beschreibt.

 

Es sind selbst die kleinsten Vibez die mich berühren, die mich wachsen lassen und glücklich machen. All meine Gefühle, all mein Temperament lass ich sprühen, frei und ungeniert. Meine Gedanken gehen oft so viele Wege, sie sollen hier mehr Raum bekommen, um sich zu entfalten. Ich möchte dich gerne mitnehmen auf eine Reise durch die Vibez meines alltäglichen Lebens. Es gibt Höhen und Tiefen, allerhand Vorlieben und Dinge, welche ich besser meide. Authentisch mag ich sein! 

 

Ich werde dir von meinem wunderbaren Leben als Großstadtmama berichten. In all seinen Facetten - angefangen bei Tränen der Glückseeligkeit bis hin zur völligen Erschöpfung. Aber nicht nur! Denn ich bin auch Frau – eine Frau mit ganz eigenen Interessen. Mode! Wellness! Lifestyle! Reisen! Eine Mischung aus allem. Festlegen mag ich mich nicht. Wir entwickeln uns im Wandel, nicht in der Stagnation. Nimm teil an meinen Gedanken. Meist sind sie spontan und doch durchdacht. Manchmal wild und ziemlich mutig. Lasse dich von meinen Styles inspirieren. Eine Mischung aus komfortabel, unkompliziert und doch modern. Komm mit auf unsere Reisen. Begleite mich durch die verschiedensten Kulturen und genieße die Vibez dieser wunderbaren Welt gemeinsam mit mir.

 

 

Liebst, 

Theresa